Strategischer ImmobilienVerkauf mit nur einem Besichtigungstermin

Mein neues Office

Seit einiger Zeit schon hatte ich mit dem Gedanken an ein Ladenlokal gespielt. Als ich mir dann sicher war, sah ich – ich war aus einem Impuls heraus durch Mettmann geschlendert – den Vermietungshinweis. Dann ging alles recht schnell ...

Mein Ladenlokal liegt mitten in der quirligen Fußgängerzone, gegenüber der evangelischen Kirche. Hier entwickle ich Vermarktungsideen, hier entstehen Strategien zum erfolgreichen Verkauf von Immobilien. Ich arbeite mit zahlreichen Spezialisten zusammen, zum Beispiel aus den Bereichen (Innen-)Architektur, Fotografie und Werbung oder Marketing, Druck und Design. So werden Immobilien umfassend vorbereitet und wirkungsvoll in Szene gesetzt. So entstehen gelungene Internetangebote, aussagekräftige emotionale Immobilienbroschüren und hochwertige Besichtigungsexposés.

Schauen Sie einfach mal vorbei – für einen ersten Einblick in meine Arbeitsweise, für ein kurzes Kennenlernen oder ein Beratungsgespräch. Für den Wohlfühlfaktor sorgen bequeme Möbel und Silvio, der Kaffeespezialist von gegenüber …


zurück zur Übersicht